Donnerstag, 16. Januar 2014

Douglas Box of beauty Januar 2014

Hallo ihr lieben, 

Hier auch gleich die nächste Box...


Ihr wollt wissen was drin war?



Hauptprodukt:

Origins Checks and Balance frosthart Face Wash 50 ml/9,99€
Ein ausgleichender reinigungsschaum
Wird vielleicht mal getestet, habe aber noch Massen an Produkten zur Reinigung und werde diese erstmal aufbrauchen...

Annayake pour Elle Duschgel 75 ml leider keinen Preis gefunden
Macht einen guten ersten Eindruck, der Geruch gefällt mir....

Annayake an'na Eau de Parfum 5 ml/4,25€
Ein Mini, freu! Der Duft gefällt auch, das Fläschchen wirkt aber wie ein Nagellack Flakon, trotzdem mein Highlight!

Estee lauder Revitalizing surpreme globale anti Age Creme 5 ml/9,95€
Da hatte ich schon des Öfteren in einer Box und werde sie einfach nicht los.....

Dermalogica eye Serum 3 ml/ 13,98€
Auch Seren hatte ich in den letzten Boxen genug, vielleicht findet sich aber doch noch ein Abnehmer dafür.

Alles in allem reißt der Mini und das Duschgel meine Enttäuschung wieder raus. Ich hatte mich riesig über das chloé Täschchen gefreut, oder die Diesel Geldbörse, aber man kann ja nicht alles haben....
Was hattet ihr in euren Boxen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen