Freitag, 15. November 2013

Douglas Box of beauty November 2013

Hallo ihr lieben,

Wie gestern bereits versprochen folgt heute nun der Inhalt meiner Bob.

Seit letzten Monat wird der Inhalt der Box nur noch in Seidenpapier gewickelt und nicht mehr in den schönen douglas Tütchen verpackt, warum frage ich mich, denn die Tütchen findet ich Super.

Nun aber zum Inhalt:

Hauptprodukt 
XLarge Gentle Eye Make Up Remover
200 ml/ 9,99€

Es ist mal wieder ein Produkt der eigenmarke von Douglas. Es handelt sich hier um ein 2 Phasen Reiniger welcher auch hartnäckiges make up entfernen soll. Es handelt sich ein Öl Gesichtswasser Gemisch welches keinen fettfilm hinterlassen soll...
Ich werde den Reiniger in jedem fall mal testen....
Nun zu den spannenden Maxi Proben:

Kiehl's powerful strenght line reducing concentrate 5 ml
Irgendwas gegen falten!?!
Kann ich ja mal so gar nix mit anfangen!

GoodSkin Labs tri aktiline plus 5 ml
Hey, faltenfüller und straffendes Serum!
" eine kleine Menge direkt in tiefe Falten sanft einklopfen " 
Mehr Brauch ich nicht sagen...

Liebes douglas Team, warum bekomme ich 2 falten Seren in einer Box???

Diesel loverdose Duschgel 50 ml
Ein Lichtblick am Creme und Seren Himmel, der Duft gefällt mir schon mal und bei Duschgel kann man bei mir eh nix falsch machen.

Mein Highlight dieser Box ist aber der annayake stand Puder Pinsel!
Ein kleiner kabuki, ideal für unterwegs.

Liebes douglas Team, mit solchen Sachen macht ihr mir ne Freude!

Wie sahen eure Boxen aus?
Anstelle der Seren hatte ich mich sehr über das Rituals gefreut....

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich hab dich für den best Blog Award nominiert: http://mangomarmelade.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest! :)
    Liebe Grüße, Mangomarmelade

    AntwortenLöschen