Donnerstag, 14. November 2013

Dm Lieblinge November 2013

Hallo ihr lieben,

Nach gefühltem Unendlichen warten durfte ich mir nun endlich eine erste dm Box abholen.
Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert!

Nochmal die allgemeinen Infos zur Box:

Alle 3 Monate gibt es ein " gewinnspiel " bei dem man  eine der auf 5000 Boxen Abos erhalten kann. Das Abo läuft dann über 3 Monate und man kann sich jeden Monat eine Box mit Inhalt aus dem dm Sortiment für 5€ in seinem gewählten Markt abholen.

Zum Inhalt:

Die Lieblinge sind in einer schönen dunkelblauen Box mit Seidenpapier verpackt. Es liegt auch ein Kärtchen dabei in welchem die enthaltenen Produkte mit Preis vorgestellt werde

Loreal Volume Million lashes Excess Noir Mascara 11,85€/10 ml
Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen.

Olaz regenerist cc complexion corrector 19,95€/50 ml
Das 3 Phasen System aus feuchtigkeitspflege, make Up und anti ageing Serum perfektioniert die haut sofort und langfristig.

Balea dusch bodymilk 2,95€/400 ml
Sheabutter und macadamia Öl Pflegen und verwöhnen die haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.

Loreal Everrich absolutes haarzauber Öl 9,95/150 ml
Die hochwertige und veredelnde Öl Formel verleiht dem haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten  glanz.

Balea street Art showergel 0,85€/250 ml
Der fruchtig frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens.

Profissimo gewürzbeere 6 Stunden Duft lichte 2,95/18 Stück. 
Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthüllen kommt die Flamme toll zur Geltung.

Ich kann eigentlich alles gebrauchen und ich finde den Preis von 5€ für eine Box mit einem Wert von fast 50€ unschlagbar.

Was haltet ihr von dem Inhalt der Lieblinge?

Ich bin schon so gespannt auf die nächste Box....

Morgen kommt dann auch endlich meine Bob, natürlich gibt es auch hier dann den Inhalt zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen