Dienstag, 17. Juni 2014

Douglas Box of beauty Juni 2014 happy Summer

Hallo ihr lieben!

Gerade erreichte mich die Juni Bob und mir schwante schon schlimmes, natürlich ist auf Douglas verlass und ich wurde nicht überrascht.

Das Thema der Box "happy Summer"

Ich denke dabei an einen leichter Duft, Nagellacke in sommerlichen Farben, wasserfester Mascara, Eyeliner in sommerlichen Farben, schimmerlotion, wasserfester Sonnenschutz, Sonnenschutz fürs haar....

Douglas denkt dabei an Handcreme!
Was hat Handcreme mit Sommer zu tun? Klar, ich nutze auch im Sommer Handcreme, aber als hauptprodukt zum Thema happy Summer?! Für mich nicht wirklich das Thema getroffen, aber das ist meine Meinung 

Also bei dem hauptprodukt handelt es sich um die 
Grown alchemist vanilla & Orange Peel Handcreme 65 ml/17€

Handcreme hab ich genug, Bob sei dank und für 17€ würde ich mir niemals Handcreme kaufen.

Die Maxi Proben

Douglas Fußball Stift 1,99€
Find ich total daneben!  Also goodie wäre es ok, aber als Maxi Probe!? In einer beautybox zum Thema happy Summer...
Brauche ich definitiv nicht, ich interessiere mich weder für Fußball noch würde ich mir solch ein Zeug ins Gesicht schmieren 

Douglas Sun After Sun bodylotion 50 ml/2€
Thema getroffen. Jedoch langweilig.
Hätte mir was besonderes gewünscht... 

Douglas Sun Sun cream Face 50 ml/9,99€
Auch hier ist das Thema wenn auch etwas einfallslos getroffen. Aber auch hier bin ich bereits gut ausgestattet. 

Baldessarini nautic Spirit Duschgel 50 ml/5,74€
Was hat ein männerduschgel mit Sommer zu tun? Klar duschen Männer auch im Sommer, aber das ist doch nichts themenspezifisches.

Auch diese Box wird zurück gehen, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen