Donnerstag, 10. Juli 2014

Online shopping Kosmetik kosmo wunderbox w7

Hallo ihr lieben!

Vor kurzem habe ich bei Kosmetik kosmo  bestellt und nun möchte ich euch berichten, was ich von den Shop halte und natürlich auch was ich bestellt habe. Die Bestellungen erfolgte Samstag Abend mit der zahlungsart vorkasse und das Paket trudelten Donnerstag ein.

Meine Bestellung bei www.kosmetik-kosmo.de

Der Shop an sich ist meiner Meinung nach übersichtlich aufgebaut, nach marken oder Produktmärkten kann gesucht werden. Ich entschied mich für die 

W7 in the nude Eyeshadow Palette und die Kosmetik kosmo wunderbox waldelfen

Die Marke w7 hat mich schon seit längeren interessiert und da ich diese zu dem Zeitpunkt nur bei Kosmetik kosmo gefunden habe, mußte diese in das Päckchen.

Von der wunderbox habe ich schon einiges gehört, diese gibt es in verschiedenen Varianten und ich war gespannt auf die Produkte von Kosmetik kosmo.

Die Palette kostet 12,95€, die wunderbox kostet 13,49€
Hinzu kommt noch der Versand in Höhe von 3,95€ als Paket mit dhl.

Kommen wir zunächst zur Palette 
Bei der Palette soll es sich um einen dupe der naked Palette handeln. Dies kann ich weder bestätigen noch enkräften, da ich keine naked Paletten besitze, jedoch nach Bildern zu urteilen, gibt es Ähnlichkeiten.
Die lidschatten befinden sich in einer metalldose und ich finde damit kommen sie recht stylisch daher. Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Farben welche ich als gut pigmentiert auf den ersten Eindruck bezeichnen würde 

Auch ein Pinsel/schwämchenapplikator ist dabei. 

Ich freue mich schon sehr darauf die Palette aus zu probieren....

Kommen wir nun zur wunderbox

5 Produkte in einer Pappschachtel 
Lidschatten Mooskissen, ein tolles Grün, leider steht mir kein grün, aber ich bin mir sich das ich einen Abnehmer dafür finden werde.
Als nächstes ein weiterer lidschatten, diesmal in der Farbe zaubernuss, ein tolles mattes Braun 
Ich finde den lidschatten ein bischen "krümelig" jedoch hält er sehr gut mit einer Base und hat auch eine gute pigmentierung.

Als drittes Produkt war ein Nagellack in der Farbe waldbodentau, es handelt sich dabei um einen recht durchsichtig bräunlichen Lack mit grün goldenen Glitter. Ich finde die Farbe für das Thema sehr passend, wobei es nicht unbedingt ein Lack gewesen wäre den ich einzelnd gekauft hätte.

Als nächstes fiel mir ein Lippenstift in die Hände in der Farbe elfenkuss, ein toller nude ton
Leider kann dieser mich nicht wirklich überzeugen, da ich finde das er meine Lippen sehr austrocknet.

Als 5. und auch letzte Produkt war ein lipgloss in der Farbe honigmund in der Box. Ich finde die Farbe des Floßes gut auf die des Lippenstiftes abgestimmt 

Den gloss habe ich bisher noch nicht verwendet, bin mir aber sicher das ich dies bei nächster Gelegenheit nachholen werde.

Alle Produkte waren sicher verpackt und kamen heile an, somit ist sicher, das dies nicht meine letzte Bestellung bei Kosmetik kosmo war.
Habt ihr Erfahrungen mit Kosmetik kosmo? Welche online Shops könnt ihr empfehlen???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen