Dienstag, 5. März 2013

Box of Beauty Meine erste Douglas Box März

Heute Nacht war es soweit, ich hatte mich bereits im Vorfeld schlau gemacht und erfahren, dass die Boxzusammenstellung immer gegen 3:30 Uhr freigeschaltet wird. Vorgestern erhielt ich dann die Mail von Douglas, dass ab dem 05.03.13 die Maxi Proben ausgesucht werden dürfen.
Leider habe auch ich es nicht geschaft pünktlich aufzustehen, war aber dann um 5:30 Uhr doch noch bei den Glücklichen die eine recht große Auswahl an Maxiproben zur Verfügung hatten.

Die Schimmerperlen, und die Düfte von DKNY und Dolce und Gabbana, waren nicht mehr verfügbar.

Entschieden habe ich mich für die Mango Dusche, den Lipgloss von Artdeco, die Gesichtpflege von Biothern (auch mein Partner soll etwas von der Box haben ) und dem Kenzo Duft. Als Hauptprodukt gibt es ja den Nagelwhitner aus der Douglas Kollektion.

Ich hoffe das ich meine erste Box of Beauty bald in den Händen halten werden und freue mich jetzt schon riesig auf meine Produkte.

Was kam bei euch heute in die Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen