Freitag, 15. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Am Mittwoch war es dann endlich soweit, meine Bob kam nach 8 Tage warten endlich an.

Es handelt sich hierbei um meine erste Bob und ich bin zufrieden...

Die Box wurde sicher in Seidenpapier in den versandkartons von Douglas verschickt...

Zu meiner Auswahl:

Als hauptprodukt war der
Nails hands Feet just white nail whitener 9 ml

Als Maxi Proben dabei

Kenzo Eau de Toilette 4 ml Miniatur
Toller Duft, schöne Miniatur

I Love Mango & Papaya Bath & Shower Creme 36 ml
Super fruchtiger duschduft

Artdeco lip brilliance Nr. 25 3 ml
Toller gloss nudefarbend mit Glitzer, langer halt

Biotherm Homme Aqua power 20 ml für meine bessere Hälfte

Die Box hat mich überzeugt da es sich nicht um eine Deckel Box handelt, sondern um eine " Schub Box" Ideal für die Kosmetik Aufbewahrung.

Für 10 € bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen