Dienstag, 5. März 2013

Meine Bestellung bei der Versandapotheke zur Rose

Wie ich bereits berichtete, habe ich eine kleine Bestellung bei der Versandapotheke Zur Rose getätigt.
Letzte Woche Dienstag habe ich meine "Winter Medizin" im Online Shop bestellt, am Samstag konnte ich dann mein Paket in Empfang nehmen.

Über den Online Shop habe ich ja schon etwas geschrieben...
Direkt nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsmail, in dieser wurde mir mitgeteilt das sich ein Mitarbeiter um meine Bestellung kümmern werde und im Anhang befand sich ein Abholschein mit dem vorraussichtlichen Liefertermin.

Am Freitag erhielt ich dann per Mail die Versandbestätigung, in dieser war auich gleich ein Link um den Versandstatus zu überprüfen. Versendet wurde via DHL und so konnte ich mir, wie ich es in der Bestellung gewünscht hatte, das Paket in meinem DM Markt abholen.

Für die Abholung war der in der ersten Mail enthaltene Abholschein nicht notwendig, lediglich mein Ausweis und eine Unterschrift genügte.

Das Paket fand ich für die Menge ( 6 Artikel ) und ich möchte mal Anmerken, Aspirin und Co haben nicht wirklich große Verpackungen, riesig.

Meine Bestellung war dann in einem Klarsichtplastikbeutel gut geschützt in dem Paket. Als kleines kostenfreies Extra lag noch ein Päckchen Tee mit 3 Aufgussbeuteln dabei.
Ebenfalls befand sich in dem Paket eine Mappe mit der Rechnung, einen Freiumschlag für Rezepte bei Rezeptpflichtigen Bestellungen, ein Anschreiben und einen 5% Rabatt Coupon für den nächsten DM Einkauf.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Bestellung und dem Service. Die Zeit bis zur Lieferung, immerhin 4 Tage fand ich dennoch etwas lang, aber vieleicht geht es bei der nächsten Bestellung schneller...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen