Samstag, 24. August 2013

Douglas Box of beauty August 2013

Hallo ihr lieben,

nach langen warten ist auch meine überraschungsbox bei mir angekommen, obwohl es auch keine große Überraschung war, da ich mir das warten mit dem spicken bei Douglas vertrieben habe.

Wie dem auch sei, mir gefällt meine Box nicht wirklich.....

Das hauptprodukt:

Santaverde Aloe Vera Augencreme 10 ml
Kosten bei Douglas 22€
Die rasch einziehende Creme enthält reinen Aloe Vera Saft und wertvolle Öle aus Samen und Früchten.
Sie spendet Feuchtigkeit, glättet sanft, hält die haut elastisch und verleiht frische und Klarheit....
Naturkosmetik

Die Creme ist nicht wirklich was für mich

Nun zu den maxiproben:

Das Highlight in der Box, Gentlemen only von givenchy, ein 3 ml Parfum Mini, leider ein männerduft, aber mein Schatz freut sich...

Das wohl mit der Augencreme nicht genug von santaverde nach Meinung von Douglas in meiner Box war, wurde ich noch mit der gesichtspflege Aloe Vera Blütennektar beglückt. Diese kommt als 1 ml Ampulle daher und ist eine intensiv pflegende regenerationkur....

Für mich auch wieder nix dolles....

Als ob nicht genug gesichtspflege in der Box ist, handelt es sich bei der nächsten Probe um eine, richtig! Eine Gesichtscreme, biotherm Skin ergetic anti müdigkeits feuchtigkeitspflege mit Früchten und Gemüseextrakten 15 ml Tiegel
Leider auch nix für mich....

Lcn handmaske
Die scheint neu zu sein, 50 ml kosten bei Douglas 11,60€, ich erhielt 25 ml.
Werd ich vielleicht mal ausprobieren, hätte ich mir aber so nicht ausgesucht.

Als kleines extra lag der Box noch eine Probe des neuen Boss Duft pour Femme  2 ml bei

Ich glaub darüber hab ich mich am meisten gefreut...

Auch das bzw. Die neuen hauptprodukte der September Box wurden schon bekannt gegeben, es sind Deo Tücher und ein manicür Stift aus den Reihen der Douglas eigenmarke.

Hoffentlich lässt die nächste Box nicht wieder so lang auf sich warten und der Inhalt ist wieder ein Bischen mehr beauty anstatt Pflegelastig.

Wie zufrieden seit ihr mit euren Boxen???

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen