Montag, 19. August 2013

Mary Kay Nourishine plus Lip Gloss

Hallo Zusammen,

ich durfte die Mary Kay Lip Glosse testen und bin hellauf begeistert.

Dank www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de erhielt ich direkt von Mary Kay die Glosse in den Farben Cafe au lait und Sun Blossoms zum testen zugesendet.

Bei der Farbe Cafe au lait handelt es sich um einen Rosenholzton, bei der Farbe Sun Blossoms um einen tollen coralton.

Die Glosse kommen recht schlicht daher, die Glossfläschchen sind durchsichtig mit dem Aufdruck von Mary Kay. Enthalten sind je 4,5 g und kosten ca 15€. Es gibt insgesamt 12 verschiedene Farben und ich habe schon meinen nächsten Gloss bestellt. ;-)
Der Gloss lässt sich mittels Applikator einfach und gut auftragen.
Der Duft der Glosse errinnert mich an Popcorn und Zuckerwatte, die Textur ist ist cremig und klebt nicht. Die Farben sind für einen Gloss gut deckend, trocknet die Lippen nicht aus, hinterlässt einen wunderschönen Glanz und hält wirklich sehr lang.
Auf einer Feier hat der Gloss den Extremtest überstanden, trotz trinken und essen war selbst am ende der Feier der Gloss noch auf den Lippen zu spüren.

Ich habe vorher keine Mary Kay Produkte verwendet aber dies ändert sich nach diesem Test in jedem Falle.
Mein Favorit ist der Cafe au lait, da der Gloss sehr gut zu meinem "Alltags Make up" passt, dieser hat auch bereits seinen Stammplatz in meiner Schminktasche gefunden..

Habt ihr auch Mary Kay Glosse für euch entdeckt??? Wie sind eure Erfahrungen mit Mary Kay Produkten???

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Hier swatches der Glosse, links Café Au lait, rechts Sun blossoms
Hier sind die Farben gut zu erkennen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen