Montag, 19. August 2013

Yves rocher Elixier 7.9 vorabtest

Hallo ihr lieben,

Gestern erhielt ich von Yves rocher eine Email das ich das Elixier 7.9 vorab testen dürfte und heute war das Paket schon da 👍

Es handelt sich hierbei um eine tagescreme, welche aus 7 Pflanzen besteht und für deren anti Age Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dadurch werden die Zellen stimuliert, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche haut notwendig sind.

Die tagescreme wird es für 2 verschiedene hauttypen, normale oder mischhaut, und trockene haut, ab Oktober 2013 geben.

Was die Creme bewirken soll:

Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, Ausstrahlung ist neu belebt, dies auch schon am ersten Tag!

Nach einer Woche: Falten sind reduziert, das hautbild verfeinert und ebenmäßiger

Und nach einem Monat strahlt die haut vor Jugendlichkeit.

Zur Anwendung, die Creme soll morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.

Mein erster Eindruck:

Ich erhielt einen 40 ml Tiegel von Yves rocher zur Verfügung gestellt, die Creme scheint sehr ergiebig, zieht schnell ein, hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, welcher aber nicht fettig oder gar störend ist, die haut ist im Anschluss weich und fühlt sich gepflegt an, der Duft ist auch recht angenehm.

Ich bin auf die weiteren Anwendungen und vor allem auf die Ergebnisse gespannt....

Habt einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen