Dienstag, 15. Oktober 2013

Box of beauty Oktober 2013

Hallo ihr lieben!

Mich erreichte nun auch meine Bob und ich will euch hier gern mal den Inhalt präsentieren....

Das Hauptprodukt, ja es ist wieder mal eine Gesichtscreme, ich habe die Box nun ein halbes Jahr abonniert und es ist die gefühlte 100. Gesichtscreme.

Hildegard braukmann Emosie Face Vitamin moisturizing cream
Sorgt für mehr elastizität und macht eine glatte haut
50 ml kosten 10,95€
Da ich noch mehr als ausreichend Gesichtscreme zu Hause habe, wird das sicherlich noch eine Weile dauern, bis sie getestet wird. Auch ist der Tiegel ( Plastik) nicht wirklich ansprechend um die Creme z. B. Als deko ins Bad zu stellen, also wird sie erst einmal in den Schrank verbanntund wahrscheinlich auch nicht nach gekauft, da es Douglas sich bestimmt nicht nehmen lässt mich mit weiteren gesichtscremes zu beglücken

Zu den Maxi Proben:

4711 Acqua Colonia melissa & verbena activating bodyoil
Da es sich hier um eine Probe sondern um ein hauptprodukt mit 200 ml handelt will ich euch auch nicht den unbeachtlichen Preis in Höhe von 19,95€ verschweigen!

Das körperöl gibt neue Energie und Spannkraft. Für ein noch intensiveres Ergebnis soll das Öl auf noch nasser haut angewendet werden.
Mein erster Eindruck: dieses  Öl erhält Einzug in mein Badezimmer, es lässt sich dank Sprühkopf gut an gleichmäßig Auftragen, es zieht gut ein und hinterlässt einen angenehm frischen Duft, jedoch kein fettfilm.

Auch in dieser Box darf keine Gesichtscreme Probe fehlen, ich wurde mit der clinique reparwear uplifting cream überrascht
7 ml hautstraffende feuchtigkeitspflege
Ich glaube ich muss bald ein Appartement für die ganzen Cremes mieten.... Ihr seht, meine Freude ist grenzenlos und da noch nicht genug gesichtspflege in dieser Box war komme ich nun zur dritten Probe,

Rexaline hydra shock Maske
Die 30 ml Tube hat mir bei dieser Box echt zum meinem Glück gefehlt.

Komme ich gleich zur vierten Probe, welche aus 2 teilen besteht, zum einen eine duftprobe Madly von kenzo, den habe ich bereits als Mini aus einer de vorherigen Boxen und einem pinken Armreifen. Der Armreif passt nun leider nicht mehr zur Jahreszeit wird aber bestimmt im nächsten Sommer hervor gekramt. Mit duftpröbchen kann man mich ja immer locken, also bin ich wieder  froh gestimmt. 

Übrigens kam diesmal die Box ohne kleine douglastasche, welchen Grund das wohl haben mag???

Naja, ich bin mal gespannt auf das nächste hauptprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen