Mittwoch, 23. Oktober 2013

DM Lieblinge Box

Hallo ihr lieben,

Am 16.10.13 war es wieder soweit, 5000 Abos für je 3 Monate wollte dm wieder unter die Leute bringen und wie bei den letzten Malen wurde dies in Form einer Verlosung gemacht. 24 Stunden zeit um sich für eine der begehrten Abos zu registrieren und hoffen das man dabei ist.

Ich hatte bisher kein Glück, aber am Montag erhielt ich eine mal das ich ein 3 Monats Abo gewonnen habe.

Wer die Box noch nicht kennt:

Dm verlost alle 3 Monate ein Abo für 3 Lieblinge Boxen.
Die Boxen kosten je 5€ und werden an einen gewünschten dm Markt geliefert und dort bei Abholung bezahlt. Es fallen keine Versandkosten an.
In jeder Box sind mindestens 4 Produkte/ Neuheiten aus dem Sortiment enthalten und der Warenwert liegt bei mindestens 20€
Bei den Produkten handelt es sich um Sachen als allen Bereichen, beauty, Haushalt, Männer, Körperpflege...
Eben aus allen sortimentsgruppen die dm hat.

Ich freue mich sehr auf die erste Box, welche ich wohl Mitte November in meinem dm Markt abholen kann.

Habt ihr auch eine der Abos erhalten???
Wie findet ihr die Box?
Viele liebe Grüße und bis bald

P.s. Der Douglas adventskalender für Männer ist gerade von der Post abgeholt, natürlich werde ich berichten was sich hinter den Türchen versteckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen