Freitag, 25. Oktober 2013

Douglas adventskalender für ihn 2013

Hallo ihr lieben!

Wie ich bereits im letzten Post angekündigt kommt nun der Inhalt für den Herren adventskalender von Douglas:

1. armani Acqua di gio Eau de Toilette 5 ml ( ein Mini!!!)
2. Douglas Gutschein
3. biotherm Homme gesichtspflege 5 ml
4. armani Code Eau de Toilette 1,5 ml
5. biotherm gesichtspflege 20 ml
6. Diesel only the brave tattoo Eau de Toilette 1,5 ml
7. ysl la nuit de l Homme Eau de Toilette 1,5 ml
8. Diesel fuel for life Duschgel 50 ml
9. biotherm Homme aquafitness Eau de Toilette 1,5 ml
10. armani Eau pour Homme Eau de Toilette 1,5 ml
11. Diesel only the brave After shave 50 ml
12. biotherm gesichtspflege 20 ml
13. Diesel fuel for life Spirit Eau de Toilette 1,5 ml
14. armani Eau de nuit Eau de Toilette 1,5 ml
15. biotherm Homme gesichtsreinigung 5 ml
16. Douglas Gutschein
17. Ralph Lauren Polo red Eau de Toilette 1,5 ml
18. biotherm gesichtspflege 5 ml
19 v&r spicebomb Eau de Toilette 1,5 ml
20. ysl l Homme Eau de Toilette 1,5 ml
21. biotherm Duschgel 40 ml
22. Douglas Gutschein
23. armani Code home Sport Eau de Toilette 1,5 ml
24. biotherm Handcreme 100 ml

Meine bessere hälfte freut sich schon darauf die Türchen zu öffnen...

Vom Inhalt her finde ich es für einen Mann doch schon sehr gesichtspflegelastig, aber das ist ja Geschmacksache...

Schade jedoch finde ich die Full size am 24., da hatte ich doch ein männlicheres Produkt erwartet. 

Was sagt ihr zum Inhalt des Männer Kalenders? Habt ihr euren Partner auch einen besorgt???

Habt eine schöne zeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen