Donnerstag, 14. August 2014

Dm Lieblinge August 2014

Hallo ihr lieben, 

Nach einer miserabelen Bob Juli, über welche ich nicht mal schreiben mag, folgte dann eine urlaubsbedingte boxenflaute....

Ich hatte jedoch in dieser zeit Glück und konnte eins der begehrten dm Abos ergattern und hier kommt nun die erste der 3 Boxen!

Das Thema ,, unser dm-geburtstagsliebling im August: alverde wird 25"

Die Box ist voll gepackt mit 10! Fullsize Produkten aus dem Hause alverde

Lippenbalsam cranberry Kirsche 4,8g/1,15€
Lippenbalsam geht ja eigentlich immer, er verspricht fruchtige Pflege mit flammengrasextrakt und schimmereffekt

Sensitiv tagescreme 50 ml/3,25€
Die tagescreme ist für sensible haut mit Hamamelis und Kamille 
Da ich derzeit gar nicht mit den tagescremes hinterher komme, wird diese wohl vertauscht oder verschenkt


Feuchtigkeitsmaske 15 ml/0,95€
Masken erfreuen immer mein herz, mit wildrose und Sheabutter für trockene haut, wie für mich gemacht!


Repair haarspitzenfluid 30 ml/2,45€
Avocado Sheabutter für strapaziertes und brüchiges haar.
Ich setze ja auf arganöl... Daher zur zeit leider nichts für mich, jedoch geht es im September wieder in den Urlaub, vieleicht geht das Fluid ja mit!?


Eyecatcher Mascara 8,5 ml/3,95€
Für Mascara bin ich immer zu haben, auch der eine oder andere alverde Mascara befindet sich bereits in meinem Besitz! Ich bin gespannt was der kann...


Beauty & fruit mattierende tagespflege 50 ml/3,25€
Limetten Apfel für einen ebenmäßigen Teint 
Wie bereits erwähnt bin ich tagespflegetechnisch mehr als gesättigt


Feuchte reinigungstücher 25 Stück/1,95€
Wildrose, sagt reinigend für trockene haut.
Das ist wieder was für mich, ich hoffe das sie make Up gut entfernen


Verwöhn Badesalz 80 g/0,75€
Macadamianuss und karitébutter schenken wohltuende Entspannung
Bei der derzeitigen Temperaturen bleibt meine Badewanne trocken, das wird sich aber sicherlich bald ändern, freu mich schon drauf...


Haarerfrischer 75 ml/2,45€
Malve holunderblüte, pflegt und erfrischt das Haar mit sanften Duft.
Der Duft macht zunächst einen guten Eindruck, bin gespannt ob es sowas wie ein trocken Shampoo ist!?


Q10 Körperlotion 250 ml/2,95€
Mangobutter und Artischocke spendet 24 Std Feuchtigkeit für jede haut
Die Lotion macht einen eher duftneutralen Eindruck, das ist ja leider nicht so meins....


Als goodie gab es noch

Dontodent intensiv clean Zahnbürste Stück/0,85€


Und ein kosmetiktäschchen von alverde


Die Box haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, wenn ich an meine letzten Lieblinge Boxen denke, jedoch für den Preis absolut in Ordnung, einiges wird sicherlich verschenkt, aber dennoch ist das eine oder andere für mich zu gebrauchen....

Die Box hat einen Wert von 23,95€, da sind die 5 € für die Box in jeden fall gerechtfertigt.

Die Bob August befindet sich auch in Bearbeitung und sollte in den nächsten Tagen eintreffen....

Im September darf ich auch meine erste schön für mich Box im rossmann abholen.

Hatte jemand von euch Glück bei den Boxen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen