Freitag, 15. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014


Hallo ihr lieben!

Gerade erreichte mich meine douglas Box of beauty....

Die letzten Boxen konnten mich nicht wirklich überzeugen, nun zu dieser....

Das Thema der Box ,,Meer Meets Beauty"

Was stelle ich mir zu dem Thema vor????

Ein leichter sommerlicher Duft, Pflege für die Haare, ein knalliger Nagellack, Lippenpflege....

Das denkt douglas:



Das hauptprodukt

Douglas beauty System Seathalasso Eau de Toilette 20 ml/9,99€
Das gab es bereits im letzten Jahr als hauptprodukt, was ich schade finde, da ich ja durch die Box Neuheiten kennen lernen möchte, jedoch fand ich bereits im letzten Jahr den Duft nicht schlecht und ich finde das dieser auch zum Thema passt. 



Die Maxi Proben:

Douglas beauty System Seathalasso Shower Gel 100 ml/7,00€
Naja, duschen ist ja nach einem Bad im Meer Pflicht, passt also zum Thema. Den Duft des edt finde ich ja nicht schlecht, auch die Größe finde ich gut, ideal für den Urlaub.



Rexaline hydra Volume Serum 10 ml/21,65€
Was ein Serum mit Meer zu tun haben soll ist für mich nicht erkennbar...



Bc bonacure Oil miracle light Finishing treatment 5 ml/1,20€
Seit einigen Jahren massiere ich mir immer bei strandbesuchen arganöl ins haar, das haar ist dann sehr seidig, und braucht kaum noch extrapflege. Sicherlich benötige ich dafür keine Unmengen an Öl, jedoch finde ich 5 ml in solch einen fläschen recht unsinnig, da sich das Produkt schlecht dosieren lässt...



Clarins gesichtspflege Set 
Bi-Serum intensif 3 ml/5,19€
Multi-active nuit 5 ml/5,75€
Noch ein Serum und eine nachtcreme... 
Gehört für mich auch nicht wirklich zu Thema und ich werde den Sachen auch keine weiteren Worte schenken.



Außerdem lag der Box noch die angekündigte Entschädigung für den liptint der letzten Box bei.

Made to stay smoothing lip polish 010 Rose - Wood if she could 6 ml/4,99€
Die Farbe ist zwar ziemlich unspektakulär, jedoch macht der gloss einen guten ersten Eindruck und gefällt mir.



Das Thema der Box wurde durch die Produkte nur bedingt meiner Meinung nach getroffen. Auch muss ich sagen, das die Boxen meiner Meinung nach seit der Preiserhöhung sehr nachgelassen haben. Einige Boxen sind bereits retourniert, weil der Inhalt mit keine 15€ Wert war. Auch frage ich mich, warum in letzter zeit nur "alte" Produkte in den Boxen sind. Es gibt so viele tolle Neuheiten, auch aus den Reihen der douglas eigenmarken.

Ob ich diese Box behalten werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. 
Was haltet ihr von der Box???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen