Samstag, 16. August 2014

Jolie for pinkbox

Hallo ihr lieben!

Vor wenigen Tagen habe ich auf Facebook beim pinkbox gewinnspiel gewonnen und schon heute kam meine gewinnerbox bei mir an 
( bei dm habe ich vor gut 4 Wochen auf Instagram und vor gut einer Woche auf Facebook gewonnen und bisher noch nicht erhalten :-/ )

Ich erhielt als Gewinner Box die jolie for pinkbox

Enthalten waren

Aussie 3 Minute miracle intensivkur 250 ml



Aldo vandini amazing reichhaltige cremedusche schwarze Olive & Granatapfel 200 ml



Elina med Nagelfeile topmodel



Lavera Apfel Shampoo 30 ml



Alessandro Nagellack 5 ml leider ohne farbangabe



Der Box lag noch ein 20€ hello fresh Gutschein und die aktuelle jolie bei.



Vielen lieben dank an pinkbox für den Gewinn!

Der Lack findet ein gutes Zuhause in meinem nagellackregal, die jolie wird gleich bei einem Cappuccino studiert.

Was sagt ihr zu der gewinnerbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen