Freitag, 18. Januar 2013

Catrice schnell noch back ups besorgen!!!

Catrice stellt das Sortiment um und einige tolle Produkte verlassen die Theke.
Die Produkte sind bereits preisreduziert und kosten 1,75€
Hier die Schätze die ich noch ergattern konnte:

Infinite Matt Up to 18 h make Up 010 light beige
Eines der besten aus meiner Sicht für helle hauttypen!

Skin Finish Compact powder 060 Sun beige

Absolute eye colour 050 twinkle in the eye
Tolle Farben, ich liebe das Braun und den violetten Ton!!!!

False lashes Volume marcara Fake it
Tolle Bürste, macht einen Super augenaufschlag!!!

Mein absoluter Liebling geht auch
Eye shadow Base 
( habe mich aber eingedeckt und hoffe Catrice bringt einen ähnlich tollen ins Sortiment) ich mochte den Schimmer...

Das waren die back ups die ich mir noch schnell zugelegt habe.
Natürlich gehen noch weitere Sachen, das sind aber meine liebsten.

Grüße und viel Glück beim nachkauf









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen