Freitag, 18. Januar 2013

Neues von Essence Bald im Standard Sortiment

Im Februar stellt Essence wieder das Sortiment um,   einige Produkte verlassen die Regale.... :-(

Eine Liste findet sich auf der Essence Seite oder unter folgender Link http://www.essence.eu/fileadmin/files/documents/downloads/essence_exartikel_feb2013_sm.pdf

Aber es kommen auch tolle neue Produkte
Hier zeige ich mal meine Favoriten, von denen das eine oder auch andere Produkt in mein Körbchen landen wird...
Das hier vorgestellte ist nur ein Teil der Neuerscheinungen!
So zum Beispiel

Gel Tint in 4 tollen Farben
Habe die Lip Tints schon aus einigen TE/LEs und bin begeistert!!!!


Stay Matt cream ebenfalls in 4 Farben

Ich glaube etwas ähnliches hat bereits P2 im Standard Sortiment, bin aber gespannt....


Stay with me longlasting Lipgloss 
in einem tollen rosa, nun mit insgesamt 6 Farben erhältlich....
die Vorgänger waren schon toll, die neue Farbe sieht auf den Bildern echt toll aus


all eyes on me waterproof multi-effect mascara


Ich bin gespannt was der alles kann....

STAYS no matter what 24h waterproof eyeliner pen

sowas geht doch immer....

STAYS no matter what waterproof eye pencil

kann ja nicht verkehrt sein...

frame for fame lashes

darauf bin ich sehr gespannt, freue mich schon riesig!!!

frame for fame stick on eyeliner

werde sie in jedem Fall mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob wir Freunde werden....

all-in-one bb cream

überall BB Cream, wird in jedem Fall ausprobiert.

match2cover! cream concealer

Sieht vielversprechend aus

all about matt! fixing loose powder
all about matt! fixing compact powder

War ja von dem Vorgänger begeistert

make-up sponge

ist auf jeden Fall ein Test wert

colour & go nail polish

Nagellacke kann man nie genug haben....

colour arts pigments

die ersten beiden Farben finde ich sehr interessant, hoffe das es die Pigmente auch mal in den kleineren Theken gibt.


nail art multi effect brush


nail art decoration kit



Für die Augen gibt es auch einiges neues....

3D Duo Eyeshadow in 9 verschiedenen Farben


die beiden Brauntöne und das Rosa muss ich unbedingt haben

Unter den Mono Eye Shadows gibt es diese Neulinge


das Rosa und den Türkiston werde ich mir mal genauer ansehen

2 neue night club glamour to go paletten

die Palette mit den Beerentönen habe ich mir schon vergemerkt...

2 neue Farbkombinationen bei den 2 in 1 Kajal

ich glaube ich liebe den braunen bereits jetzt schon...

I love punk jumbo eyeliner pen


bin gespannt wie der Auftrag ist.

ebenfalls bin ich gespannt auf den
I love Extreme Crazy Volume Mascara

geht es denn noch besser???

Das sind also die Produkte die ich besonders ins Auge gefasst habe. Sobald die Produkte erhältlich sind, werde ich sie nochmals gesondert vorstellen.

Bis dahin heißt es dann wohl warten.

Habt einen schönen Tag und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen