Freitag, 18. Januar 2013

Essence Back ups

Essence stellt das Sortiment um und einige Dinge verlassen die Regale.
Fast überall sind die künftigen Ex Produkte reduziert und kosten nur noch 0,95€!

Natürlich habe ich da auch zugeschlagen.....

Die beiden 
Bronzing Compact powder Matt 02 Love to be Matt 
und
Schimmer 01 bronzing Queen
Bei dem Wetter kann man nur damit einen sommerlichen Teint erhalten 😃

Volumizing Lash Powder 
da hatte ich heute das erste mal Glück, war bei mir sonst immer ausverkauft! Habe solch ein Powder schon aus einer LE und bin schwer begeistert

My Base illuminating make Up Base
Fand den Schimmer schon immer klasse, mit einer getönten Gesichtscreme strahlt der Teint

I Love style liquid Eyeliner 
ich komme mit den Appikator gut zurecht

I Love glam powder Eyeliner & Eyeshadow 
den habe ich eigentlich nur gekauft um ihn auszuprobieren... Bei dem Preis kann man nix falsch machen....

I Love Runway highlighter
ganz einfach ein frisches Gesicht zaubern...

Fix & Matte! Translucent Loose Powder
Das soll zwar in neuer Verpackung wieder kommen, aber sicher ist sicher.

Als letztes in meinen Einkaufskorb gewandert ist der
2 in 1 Kajal 12 Free & style
Ich liebe einfach die brauntöne...

Es geht noch einiges mehr aus dem Sortiment, aber das waren die Schätzchen, die ich zunächst nicht missen wollten.
Viele Grüße und Glück bei der Jagd auf back ups




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen