Donnerstag, 10. Januar 2013

Lush

Hallo liebe Leser!

Vor wenigen Wochen habe ich mich dazu durchgerungen Lush Produkte auszuprobieren....

Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich nicht der "Stück-Seifen-Fan"
Ich denke zu Lush ansich muss man nicht viel erklären 

Entschieden habe ich mich für für 2 Geschenk Sets:
Tutti Fruity Geschenk Set (Happy Hippy Shower Gel 100 ml & Miranda Seife 100 g / 13,95€) Diese Geschenk Set ist im Standard Sortiment & Lush Online Shop erhältlich, ebenfalls gibt es diese Produkte auch einzeln zu kaufen

sowie ein Geschenk Set in dem die Snowcake Seife 70 g und die Dream Cream 45 g enthalten waren (Setpreis lag bei rund ca 15€) Diese Geschenk Set gab es leider nur zur Weihnachtszeit, die Snowcake Seife ist laut Online Shop nicht so einzeln erhältlich, die Dream Cream gibt es aber in einer 230 ml Größe zu kaufen

Beide Geschenk Sets waren toll verpackt, nachdem das Papier entfernt ist, findet man einen kleinen Pappekarton in diesem befinden sich dann die Produkte, ebenfalls dabei eine Broschüre mit Informationen über die verschiedenen Lush Produkte

Nun zum Happy Hippy Shower Gel: absolut super fruchtiger Grapefruit Duft, so kann man in den Tag starten, schön cremig, gute schäumung meine Haut fühlte sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an, der Duft ist sehr anhaltend, was mich aber nicht gestört hat, da er sehr erfrischend ist, vielleicht aber nicht so optimal wenn man vor dem schlafen duscht ....

Miranda Seife: auch wieder super fruchtiger Duft, für mich nicht eindeutig identifizierbar, soll aber Kiwi sein. sehr gute schäumung und auch Reinigung, meine Hände fühlten sich aber leicht gespannt an. Habe nach der Reinigung immer Handcreme genutzt, daher kann ich nichts dazu sagen, wie es ohne anschließende Pflege ist.

Dream Cream Hand and Body Lotion: der Duft überzeugt mich persönlich nicht wirklich, sehr Kräuterlastig vor allem Kamille, habe die Creme nach dem Händewaschen mit den Lush Seifen ausschließlich als Handcreme verwendet, da ich diesen Duft nicht unbedingt an meinem ganzen Körper haben wollte. Sehr sparsam angewendet pflegt sie gut und fettet nicht sehr stark. Über Nacht mit Handschuhen etwas dicker angewendet macht sie die Hände streichelzart....

 Snowcake Seife: die Seife kommt in einer Sternform daher, die ich sehr unhandlich finde. Der Duft ist aber unschlagbar, ein richtig toller weihnachtsduft.... Marzipan! Ebenfalls wie auch bei der Miranda Seife gute schäumung und Reinigung. Aber auch bei Verwendung dieser Seife hatte ich immer ein leichtes spannendes Gefühl an den Händen, aber da war die Dreamcreme gleich zur Stelle

 Als Fazit zu den Lush Produkten: Werde auf jeden Fall weitere Produkte kaufen und testen, wobei ich aber auf die "Stück-Seifen" eher verzichten werde, da diese mich persönlich nicht so ansprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen