Donnerstag, 11. April 2013

Bestellung Onlineshop Siemes Schucenter

Vor ein paar Wochen habe ich im Siemes Schuhcenter eine tolle Stiefelette entdeckt und natürlich auch gleich gekauft...

Leider verließ mich der Absatz schon nach nicht einmal einer Woche :-(

Also auf zum nächstgelegenen Schuhcenter (hatte die Schuhe nicht dort gekauft, sondern in einer anderen Filiale)
da mir der Schuh aber sehr gefiel wollte ich ihn wieder haben, dort war er aber leider nicht mehr da (Artikel aus dem Winter Sale)

Geld wurde mir problemlos ausgezahlt und im Online Shop http://www.siemes.de wurde ich dann fündig, also schnell bestellt (natürlich muss man sich auch dort registrieren...) Versandkosten in Höhe 2,95 kamen da noch hinzu.

Als Zahlungsmethode habe ich Vorkasse gewählt (muss ja nicht jeder meine Kreditkarte belasten)
Auch gleich am nächsten Tag überwiesen

Die Schuhe ließen sich leider eine Woche Zeit um hier anzukommen.  Verschickt wurde via DHL

Als ich dann endlich die Schuhe in den Händen hielt war ich schon etwas enttäuscht, lauter Fussel und Haare an den Schuhen (wie kann man so etwas verschicken???) aber von allem gereinigt bin ich nun doch froh sie wieder zu haben, dann trotz 2 cm Plateau und 8 cm Absatz sind sie sehr bequem und auch für längere Strecken zu Fuß sehr geeignet. Da das Wetter ja noch  nicht wirklich nach Frühling aussieht, werde ich wohl noch ein paar Tage was von den tollen schuhen haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Einkauf bei Siemes gemacht???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen