Donnerstag, 18. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo zusammen!

Natürlich ist auch mein Bob bei mir angekommen...

Ich muß sagen, ich bin zufrieden.

Ich hatte ja bereits erwähnt, für welche Maxi Proben ich mich entschieden hatte.

Hier nun die Bilder zu der Box

GoodSkin Labs Exten-10 Jugend erhaltene feuchtigkeitscreme spf 15 50 ml Tube

Hercut Long straight styler Dual Phase Styling Serum 100 ml Tube

Dermalogica Ultra calming Set
Darin enthalten:
Cleanser 7 ml Tube
Serum concentrate 4 ml Tube
Mist 4 ml Zerstäuber
Relief masque kleines sachet ohne ml Angabe

Helena Rubinstein lash Queen Feline blacks 2 ml Mascara

Hilfiger Woman flower
1,5 ml Mini Zerstäuber & Blüten Brosche/Haarklammer

Wünsche noch einen sonnigen Tag











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen