Freitag, 5. April 2013

Essence 24 h irresistibles Tour 2013

Auch in meiner Nähe war ein stop der Tour, also blieb mir nichts anderes übrig als mich auf den weg zu machen...
Viele Teenies waren vor Ort, da ja auch am Abend das Justin Bieber Konzert statt fand. So hieß es also erstmal Schlange stehen um in den Bus zu kommen, nach gut 30 Minuten war es dann soweit, ich stand nun endlich vor der 2 Meter Theke
Ebenfalls konnte man Produkte aus der my Skin Serie, sowie aus der Show your Feet Serie
Als LE war lediglich die floral grunge dabei (dachte es wären alle aktuellen le's dabei 😢)
Somit ist auch nicht ganz so viel in mein täschen gelandet.

Gel tint 04 Pink exposed ich war ja schon lange auf der Jagd nach ihm und ich muß sagen ich bin sehr begeistert von ihm, ein tolles Pink 5 ml/ 1,99€

Studio Nails Easy 2 polish manicure heller
Dieser soll helfen die Nägel zu lackieren, da ich recht lange Nägel habe benötige ich ihn eigentlich nicht, aber man kann ja nie wissen...
1,79€

Nail polish aus der floral grunge LE 01 be flowerful tolles peach apricot, dieser glänzt auch sehr schön

Ebenfalls aus der LE den Lack 04 Madly purpled ein schönes Lila, der Lack ist nach dem Auftrag Matt

Je 1,79€

Make Up remover wipes für wasserfestes make Up
Diese habe ich bereits mehrfach gekauft, die Päckchen sind praktisch für die Handtasche oder auf reisen...
15 Tücher / 0,99€

Außerdem gab es gratis dazu die pure Skin anti Pickel 4 in 1 waschcreme
Sie soll tiefenwirksam reinigen, das hautbild mattieren, Mitesser entfernen und wirkt porenverfeinernd
Da lass ich mich mal überraschen.

Außerdem durfte sich jeder Kunde an der Kasse ein weiteres Produkt aus einem Körbchen kostenfrei nehmen, was ich gesehen habe handelte es sich um ehemalige produkte aus dem standart sortiment und vorrangegangenen les, ich entschied mich für den
marble mania lipgloss in der Farbe 02 mix'n'mauve ein tolles Pink kirschrot mit Silber. Ich denke dieser lässt sich mit dem tint bestimmt toll tragen...
Auch zur Stärkung gab es an der Kasse auch noch einen red Bull von essence ausgegeben.

Vor Ort gab es auch noch die Möglichkeit sich kostenlos stylen zu lassen, diese Möglichkeit habe ich aber nicht genutzt, da ich ja bereits geschminkt war.

Alles in allem eine tolle Aktion von essence.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen