Donnerstag, 11. April 2013

Box of Beauty April 2013

Auch mein Wecker war am letzten Dienstag zur Boxenzusammenstellung gestellt.

Um 4.32 Uhr wurde meine Bestellung abgeschickt und ausgesucht habe ich mir:

Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara Make up kann frau nie genug haben
Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole freue mich sehr auf die Brosche 
Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset wie ich gelesen hab soll es sehr klein sein, aber ich bin gespannt
Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum' das wird wohl aus dem Douglas Sortiment genommen, wird derzeit reduziert angeboten

Als Hauptprodukt gibt es ja das Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme ein Produkt was im Verkauf für 42 € angeboten wir... ich lass mich überraschen

Insgesamt fand ich die Auswahl recht gut, dekorative Kosmetik, viel Duschgel und Bodylotion... Leider keine Miniaturen, aber die kann es ja nicht immer geben.

Für 10 € bin ich mehr als zufrieden.

Habe soeben auch endlich die Versandbestätigung erhalten und freue mich riesig, vieleicht ist sie ja morgen schon da ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen