Dienstag, 7. Mai 2013

Bobben Mai 2013

Auch heute Nacht hieß es wieder

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Oder anders gesagt

Frühe Frau ergattert bei Douglas tolle Proben

Um kurz nach 4 Uhr war bereits der Duft Mini und die lidschatten weg

Ich bin aber dennoch mit meiner Auswahl zufrieden. Entschieden habe ich mich für

IsaDora moisturizing lipgloss 3,4 ml peach Pearl -> Super Farbe für den Sommer!!!

Lancaster After Sun tan maximizer Creme 50 ml -> für eine tolle Bräune im und nach dem Urlaub

Jean Paul gaultier LE Beau Male Duschgel 75 ml -> mein Schatz liebt gaultier

Piz Sun Sun & protect spf 15 Sonnencreme 15 ml -> Sonnen ohne Reue

Da ich bald in die Sonne Fliege sind die Proben auch recht sonnenlastig, es standen aber auch viele andere tolle Pflege Produkte zur Auswahl.

Nun muss die Box nur noch schnell zu Mami ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen