Mittwoch, 15. Mai 2013

Box of beauty Mai 2013

Hallo ihr lieben,

Auch meine Bob kam heute dann auch endlich an...

Zum Inhalt:

Beauty System Seathalasso Eau de Toilette
Das hauptprodukt, es handelt sich hierbei um eine sondergröße welche 20 ml enthält
Der Flakon erinnert an ein Reagenzglas, also nicht dolles, den Duft finde ich eingentlich ganz gut, er ist frisch und erinnert mich an den Sommer, also eigentlich kein so schlechtes Produkt 

Jean Paul gaultier Le Beau Male Duschgel 75 ml für meinen Schatz

Lancaster tan maximizer After Sun 50 ml
Es soll die Bräune intensivieren, die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, der Duft ist so ein typischer "Creme" Duft, also nix besonderes, zu der Wirkung kann ich erst nach meinem Urlaub was sagen...

Piz buin tan & protect spf 15 Medium 15 ml
Ich liebe den Geruch von Sonnen Produkten und auch dieser ist sehr angenehm

IsaDora lipgloss peach Perl 3,4 ml
Ein schöner gloss mit einem hohen Glitzer Anteil, glänzt sehr schön

Als kleines extra lag der Box neben den gewählten Proben auch ein bamboo Set bei mit Shampoo, Spülung und Maske alles 10 ml sachets

Alles in allem wieder zufrieden, wobei ich mich auch sehr über den Duft Mini gefreut hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen