Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstags Pink Box

Ich habe noch eine Geburtstags Pink Box ergattern können und diese kam auch heute an!

Zum Inhalt:

Treanclemoon my coconut Island 500 ml
Orginal Größe lt Pink Box 3,95€
Duschgel geht immer...

Lush Fun Rosa Wasch Knete probiergröße lt. Pink Box 9,95€/200 g
Weiß nicht wirklich was ich damit machen soll???

Lcn nail polish 16 ml
Lt pink box 4,90€/8 ml
Wäre es eine andere Farbe... Aber weiß mit Glitzer!? Nicht mein Ding

Manhattan x-treme Last & shine 33n original Größe lt. Pink Box 5,19€
Ein " tolles " Orange! Wer trägt sowas???

Hansaplast Foot expert Fuß Spray 35 ml
Lt. Pink Box 2,95€/150 ml
Naja, nicht verkehrt

Dina Mango Körpercreme 100 ml
Lt Pink Box 4,99€/100 ml, ich hab die Creme für 0,66€ gefunden, was soll denn der Mist???

Es Geschenk gab es dann noch einen Taschenspiegel in Pink dazu, den find ich ganz nett.

Als Zeitschrift lag die jolie April 2013 bei



Alles in allem hat mich diese Box nicht wirklich überzeugt, Lippenstift welchen niemand wirklich steht, Nagellack der wie tipex auf den Nägeln aussieht, Körpercreme aus dem Ramsch Laden,
Seife in kneten Form...
Mir fehlen da die Worte

Ich bin mal gespannt was mich bei der nächsten Box erwartet....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen