Samstag, 11. Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Hallo ihr lieben....

Auch mich erreichte heute die Mai Pink Box und ich muss sagen, ich bin froh das Abo gekündigt zu haben....

Zum Inhalt, wie üblich die Pinke box

Schaebens totes Meer Maske 
originalgröße 15ml/0,99€
Gegen Pickel und Mitesser 
Naja, kann man ausprobieren....

Styx naturcosmetic Chin min Sport Spray
Sondergröße 30 ml/3,90€ ( ist aber ein 30 ml pumpspender!?)
Steigert die leistungfähigkeit
Riecht wie so ein erkältungsbalsam, wäre bei aller liebe nichts was ich mir kaufen würde...

Tiroler Nussöl original Sonnenöl lsf 6
Sondergröße 75 ml/9,90€  vorhanden 30 ml
Der Geruch erinnert nicht unbedingt an Sonne Strand und Meer... Aber es zieht recht schnell ein, das wandert auf jeden fall in mein urlaubsgepäck! Ob ich es nachkaufe wird dann später entschieden

Flora Mare Tages und Nacht Creme
Originalgröße 50 ml/18,50€
Pflegt die haut spürbar sanft und geschmeidig
Den Tiegel find ich recht ansprechend, die Creme wirkt im Auftrag reichhaltig, zieht aber schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der haut, kein sonderlich auffallender Duft
Wenn es hält was es verspricht... Nachkaufen würde ich es aber nicht

Dove intensiv reperatur 1 Minute Kur Spülung
Sondergröße 180 ml/3,99€ vorhanden 50 ml
Tiefenwirksame Express Pflege für strapaziertes, brüchiges Haar
Spülung hat glaub ich jeder zu Hause, so eine kleine Größe ist optimal fürs Reisegepäck, ob ich diese Sorte kaufe ist ungewiss, aber dove nutze ich sowieso derzeit

Lacoste pour Femme
Sondergröße 30 ml/42€ vorhanden 2 ml Probe, leider kein Zerstäuber, Duft ist angenehm, glaube aber nicht das ich mit den Duft nachkaufe.


Als kleines extra gab es noch ein compeed blasenpflaster dazu, die hab ich immer in der Handtasche...

Als Life style zeitschrift gab es die Lea vom 17.04.13, was neueres war wohl nicht da und auch nicht unbedingt das was ich mir unter einer Lifestyle Zeitschrift vorstelle...

Alles in allem also eher einen Daumen runter, denn das was in dieser Box war ist für mich nicht wirklich Luxus, also Bye Bye Pink Box 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich war mal so frech und habe dich für den Best Blog Award nominiert ;)

    http://kleinespony.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen