Freitag, 13. Dezember 2013

Dm Lieblinge Dezember 2013

Hallo ihr lieben,

Ich konnte es nicht lassen und war heut eben schnell in meinem dm meines Vertrauens und meine Lieblinge waren auch schon da.

Dies ist jetzt meine 2. Box und ich muss sagen, die erste fand ich um Längen besser.

Komme ich gleich zum Inhalt:

Seba med Body milk mehr Feuchtigkeit 200 ml/ 3,25€
Speziell für die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller haut abgestimmt.

Ich mag duftende Lotions, auch wenn die nicht so pflegen.

Billy Boy Limited Edition Kondome 12 + 3 Kondome 5,95€
Ich habe seit gut 10 Jahren einen festen Partner und für das Thema Verhütung IST bereits anderweitig gesorgt. Ich denke das ist auch bei der Mehrheit der Leute so, die die Box bekommen.

Alverde intensiv Handcreme Granatapfel Karitebutter 75 ml/ 1,95€
Reichhaltige intensiv Handcreme regeneriert und pflegt strapazierte Winter Hände 
Naja, Handcreme kann ich immer gebrauchen, wobei ich derzeit gut ausgestattet bin...

Max factor Excess Volume Mascara 
13,45€
Extremes Volumen trifft auf tiefschwarzen Lack 
Auf den bin ich ja mal gespannt, aber 2 x in Folge Mascara in einer Box finde ich auch langweilig

P2 lost in Glitter polish 2,45€
Den gibt es in 8 verschiedenen Farben, in meiner Box lag die Farbe 007 go Crazy ein toller pinker Multi Glitter Lack 
Auch den Lack finde ich toll.

Der Nagellack und die Mascara gefällt mir gut, den Rest benötige ich nicht wirklich, bzw. nutze ich sowieso nicht.

Bei dem Preis der Box ist das zwar heulen auf hohem Niveau, aber ich darf ja meine Meinung kund tun.

Das Thema der Box " Lieblinge lassen die Nacht zum Tag werden" ist meiner Meinung nur ansatzweise getroffen. Was sagt ihr zu den Lieblingen????




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen