Montag, 16. Dezember 2013

Douglas Adventskalender Tür 14 + 15 & 16

Hallo ihr lieben,

Nach einem ausgiebigen Weihnachtsgeschenke Shopping wochende darf ich euch heute gleich 3 Türchen auf einmal vorstellen.

Beginnen wir mit Tür 14

Biotherm Blue therapy cream 5 ml
Sichtbare Milderung von Zeichen der hautalterung für trockene haut.
Mal wieder eine Gesichtscreme....
Wert entspricht ca. 5,85€
Mit den Massen an Cremes kann ich bald eine douglas Filiale füllen, leider nichts für mich :-/

Tür 15
Duft Probe von la vie est belle von Lancome 
1,5 ml sprüh pröbchen.
Den Duft finde ich schon mal recht ansprechend. Er wird sicherlich genutzt und evt nachgekauft.
Wert entspricht 2,49€

Tür 16
"10% gespart - so wird die Vorfreude auf Nikolaus noch schöner"
Man beachte, Nikolaus war vor 10 Tagen!!!
Gültig ab einen einkaufswert ab 30€ und auch nur für Produkte der Marken biotherm, Lancome, armani, Yves Saint Laurent, Victor & Rolf und Ralph Lauren.
Bei dem Inhalt bin ich doch tatsächlich sprachlos.

Was haltet ihr von den Inhalt der letzten Türchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen