Mittwoch, 4. Dezember 2013

Douglas adventskalender Tür 4

Hallo ihr lieben,

Als ich das heutige Türchen geöffnet habe, dachte ich mir: das wird mein Tag!
Denn dahinter versteckte sich der doll eyes Mascara  von Lancome in einer süßen minigröße, mit einem Inhalt von 2 ml. Entspricht einen wertvon 9,22€
Natürlich kam dieser auch gleich zum Einsatz und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Trotz schmaler Spitze und nach innen gehend recht bauchig, gibt er auch den äußeren Wimpern ordentlich Farbe und viel Volumen.
Schon ein Auftrag reicht für ein tollen alltagstauglichen augenaufschlag!
Jedoch finde ich den Geruch sehr aufdringlich, wobei dieser auch schnell verfliegt...

Mein absolutes Highlight!

Da der Tag schon so gut begonnen hat, - ich habe es geschafft eine wohlfühlbox zu erhalten. Trotz Serverproblemen auf medpex ist meine Bestellung um 12:02 Uhr raus. Ich denke die Box wird zum Wochenende ankommen und dann werde ich natürlich berichten...
Was haltet ihr von Mini Mascara? Habt ihr einen Lieblings Mascara?
Über Kommentare freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen