Freitag, 6. Dezember 2013

Wohlfühlbox medpex Dezember 2013

Hallo ihr lieben! 

Dieses tolle design hat die aktuelle wohlfühlbox von medpex.

Wie verstrochen folgt jetzt eine detailliertere Beschreibung zur Box:


Der Preis der Box betrug 9,50€ und wurde am 04.12.13 bestellt und am 05.12.13 bereits zugestellt. Einen Daumen hoch für die Schnelligkeit!

Enthalten in der Box war nun: 

Kneipp Cremedusche sinnliche Verführung 
200 ml/3,95€
In der Box lag ein 8 ml sachet Wert entspricht knapp 0,12€
Ich mag ja persönlich diese Tütchen Proben nicht und nutze sie auch nicht, mit nassen Händen bekommt man die eh so schlecht auf. Leider dafür einen Daumen runter


Eucerin aquaporin Lotion reichhaltig
400 ml/13,25 € Wert entspricht ca 4,96€
In der Box lag eine 75 ml Flasche 
Die crem passt in eine winterliche Box und wird sicherlich von mir mal getestet

Zinkletten verla orange
50 lutschtabletten/ 5,95€
Enthalten waren 10 lutschtabletten, entspricht einem Wert von 1,19€
Das die Abwehrkräfte generell in dieser Jahreszeit Unterstützung brauchen, kommt dies wie gerufen, orangengeschmsck mag ich auch.

Hametum medizinische Hautpflege
20g/ 2,95€ 
Und 20 g sind auch enthalten
Diese Marke kenne ich gar nicht, bin mal gespannt... Wird bestimmt getestet

Kneipp pflegeölbad schönheitsgeheimnis 
20 ml/ 1,40€
In der Box lag ein 20 ml fläschen, also voll angegebener Warenwert
Baden gehe ich in dieser zeit vermehrt, kann ich also gut gebrauchen...

Bad reichenhaller husten Pastillen Kräuter
20 Pastillen/3,49 voller Warenwert enthalten
Auch husten Bonbons haben in der Winterzeit einen festen Platz in meiner Handtasche, also 👍

Hametum feuchtes Toilettenpapier 
12 Stück/2,64 € auch hier wieder voller Warenwert!
Ich nutze eigentlich kein feuchtes Toilettenpapier, habe aber schon häufiger welches gekauft was dann elendig in der Packung vertrocknet ist. 

Luvos heilerde feuchtigkeitsmaske
2 x 7,5 ml/ 1,29 auch hier wieder voller Warenwert.
Ich mag die luvos Masken, nutze sie auch von zeit zu zeit, wird also in jedem fall verwendet

Activis vitalstoff komplex
30 Stück/ 14,90€ enthalten sind 10 Stück, entspricht einen Warenwert von 4,96€
Nahrungsergänungsmittel sind im Winter ja immer gefragt, wird also bestimmt probiert.


Hermes cevitt heißer sandorn
14 Stück/4,35€
Enthalten sind 2 Stück, Warenwert liegt also bei 0,62€
Ich denke auch solche heißgetränke sind in der kalten Jahreszeit gefragt, wobei ich einen leckeren Tee, warmen Kakao oder manchmal einen Glühwein vorziehe 😄

Vitis whitening zahncreme 
100 ml/8,63€
Enthalten sind 15 ml, entspricht einen Warenwert von ca 1,29€
Soll die zähne aufhellen, aber das Versprechen sie doch alle, eine nette reisegröße für den Urlaub

Taoasis wintertraum
10 ml/5,61€
Auch hier wieder der volle Warenwert.
Das erste schnuppern war positiv, wird auf jeden fall in meiner Duft Lampe getestet

Vivian gray seifenspender
250 ml/4,99€
Wieder eine fullsize
Der seifenspender sieht ganz nett aus und auch der Duft ist sehr ansprechend. Wird als nächstes im Bad deponiert...

Original rescue Night pearls 
28 Stück/13,90
Auch hier eine Full size!
Die habe ich gestern getestet, ich muss sagen ich bin schnell eingeschlafen und habe auch gut geschlafen, wobei die Nächte immer recht kurz sind. Natürlich fiel das Aufstehen schwer, aber das ist jeden Tag so. Ich werde die kleinen Perlen weiter testen und dann berichten. 

Außerdem lag der Box noch ein Päckchen taschtücher bei, 

Alles in allem kann ich viel von den Sachen gebrauchen/nutzen und bei dem Warenwert ist der Preis immernoch gerechtfertigt.

Wie findet ihr die Box??? Habt ihr eine erstehen können???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen