Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hallo ihr lieben,

Heute kam dann auch endlich meine Bob  an und ich muss sagen,- die ist echt nicht schlecht.
  
Übrigens wurde diese Box nicht in dem altbekannte weißen Kartons sondern in einen mint färbenden Päckchen geliefert.

Also schnell aufgemacht 

Das hauptprodukt: 

Rodial glam Balm lip 
Es handelt sich um eine Lippenpflege mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie.
Ich finde von Lippenpflege kann Frau im Winter nie genug haben.
7 ml/18€

Zu den Maxi Proben

Ich freu mich wie verrückt....

Guerlain la petite Robe noire Eau de Parfum 5 ml -> EIN MINI!
Den Duft habe ich bereits als Orginal Größe aber ich freu mich riesig!
Wert des Minis ca 8,20€

Ralph Lauren the Big Pony Collection Body Lotion und diese in einer 200 ml Größe 
Ich finde die Lotion richt recht angenehm.
Ein Preis dafür habe ich auf die schnelle nicht gefunden

George Gina & Lucy think wild Shower Gel 50 ml
Den Duft besitze ich ja bereits und über duftende Duschgele freue ich mich immer
Wert entspricht ca 3,31€

Estee lauder Advanced Night repair Serum 
Seren habe ich ja mittlerweile genug, daher das Einzige Flop Produkt aus der Bob, der Wert von ca 17,01€ kann sich jedoch bei einer 7 ml Größe sehen lassen.

Als kleinen weihnachtsgruß hat Douglas noch ein Schoko Herz von hussel der Box beigelegt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vielleicht kann ich das Serum noch gegen einen anderen Mini oder einen Mascara tauschen...

Was sagt ihr zu dieser Bob und wie sahen eure Boxen im Dezember aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen