Donnerstag, 12. Dezember 2013

Douglas Adventskalender Tür 12

Hallo ihr lieben, 

Die Halbzeit ist erreicht, heute haben wir den 12.12.13 und es sind noch 12 Tage bis Heiligabend.

Wie werde ich es doch vermissen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, aber es liegen ja noch 12 Tage vor mir.

Nun aber zum heutigen Türchen des Douglas Adventskalenders, denn dahinter verbirgt sich der Lancome LE crayon khol 01 Noir!
Ein toller schwarzer Kajal, er lässt sich gut auftragen und hält zudem auch sehr gut.

Er kommt als 0,7 g Stift daher und hat einen Wert von ca 9,31€

Wie ich finde ein stolzer Preis für einen Kajal.

Morgen mache ich mich auf um hoffentlich alle Geschenke für meine lieben zu besorgen, wobei ich mich ja kenne und ich davon ausgehe, das ich kurz vor Schluss (23/24.12.) noch los muss weil ich wider irgendetwas vergessen habe...
Geht es euch ähnlich oder genau so? Schreibt es mir doch in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen