Montag, 25. Februar 2013

Essence Irresistible Trend Edition

Ich durfte etwas neues von essence testen....
Derzeit im Trend Edition Regal aber auch neu im Standard Sortiment

3D Eyeshadow in den Farben

02 irresistible purr-ple ein schönes helles Flieder und tolles Blau violett

06 irresistible mermaid Kiss schöne Grün Töne

07 irresistible smokey eye tolles grau und schwarz

09 irresistible chocolates richtig schöne Braun Töne

Die lidschatten können trocken und feucht aufgetragen werden, wobei beim feuchten Auftrag das Ergebnis intensiver ist.
Ohne Base hat der shadow gut, ich empfehle aber doch die Verwendung eines primers.

Stay no matter what waterproof eyepencil
01 Midnight Black
Ein tolles schwarz, auf der Wasserlinie aufgetragen hält er bei mir wirklich mehrere Stunden....

Stay no matter waterproof Eyeliner pen
01 Midnight Black
Ich war zunächst begeistert, er hielt wirklich gut, bei dem kalten Wetter Tränen aber derzeit meine Augen und dem hält er leider nicht stand und verläuft dann...

Star no matter 24 h Volume Mascara
Ich war zunächst von der Bürste nicht wirklich begeistert, habe mich aber nun mit ihr angefreundet und nutze sie fast täglich. Die Mascara trennt die Wimpern wirklich gut und sorgt für ordentliches Volumen, Tränen können dem Mascara nichts anhaben, selbst make Up entferner ( auch solche für wasserfestes augen make Up ) hat es nicht einfach ;-)

Alles in allem haben mich die Produkte überzeugt ( habe ja einiges davon bereits im Vorfeld gekauft )
Was haltet ihr von den neuen Produkten???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen