Freitag, 1. Februar 2013

New in Town Trend Edition Essence

Hallo zusammen,

Ich habe wieder einiges getestet....

Es geht um ein paar Produkte aus dem künftigen Standard Sortiment von Essence, welche es im Vorfeld in der Trend Edition "New in town" gibt.

Ich habe getestet

Star No matter What waterproof Eyeliner pen 01 Midnight Black
Er hat eine schöne feine spitze, der lidstrich ist damit einfach zu ziehen, dem Regen hält er in jedenfall stand, auch bröckelt er nicht nach einiger Zeit.
Ein swatch auf meiner Hand hielt auch dem Wasser stand, verließ mich aber bei der Verwendung von Seife
Fatzit: tolles Teil ( wer bekommt schon Seife ins Gesicht??) er hält lange ohne von seiner intensivität und Farbe zu verlieren

Stay no matter what waterproof eye pencil 03 smokey grey
Weiche Mine, tolle Farbe und er hält und hält und hält..
Selbst Seife kann ihm nix anhaben!
Auf der unteren Wasserlinie ist er auch Stunden nach Auftrag noch vorhanden und macht keine " Panda Augen "
Fatzit unbedingt in allen Farben nachkaufen!!!!

Stay no matter what 24 h Volume Mascara
Er ist wasserfest, bei mir Super im Regen, kein verkleben, kein bröckeln, bringt gutes Volumen. Mir persönlich ist die Bürste zu weich... Ist aber Ansichtssache
Fatzit auf jeden Fall ein gutes Produkt, wenn ich mich mit der Bürste angefreundet habe, wir es sicherlich einer meiner Lieblingsmascaras!

XXXL shine lipgloss 022 nude Kiss
Toller rosenholz Ton mit Glitzer
Lipgloss für gochglänzende uns gepflegte Lippen ohne Klebe Gefühl wird versprochen und auch gehalten.
Fazit er hält was er verspricht, leider hält er für meine Bedürfnisse nicht lang genug... Außerdem mag ich Glosse generell nicht so gerne

Eye shadow 19 Disco Diva
Toller lidschatten mit metallic Effekt
Hält lange ( mit Base) tolles Gefühl beim Auftrag...
Fazit: wie alle Mono Eyeshadows, tolle Farbe, wer diese liebt, kauft sie, gut verblendet Alltags Make Up tauglich...

Colour & Go Nagellack 138 L.O.L.
Deckt nach der 2. Schicht, Farbe bleibt erhalten... Super tolles Gelb/Grün!! Ich liebe sie, die Farbe ist die gleiche wie mein Auto!
Fatzit versprüht Fröhlichkeit und Frische...

Die neuen Produkte sind in jedem fall einen Einkauf Wert....


Ein dank an Essence







Was haltet ihr von den neuen Essence Produkten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen