Freitag, 15. Februar 2013

Rival de Loop clean & care reigungsmilch und hydro 3 in 1 reinigungstücher

Habe ich mich auf dem weg zu rossmann gemacht, leider habe ich diesen nicht fußläufig erreichbar

Ich habe schon viel positives von der Reinigungsmilch gehört und wollte diese nun unbedingt testen...
Leider war diese vergriffen und so mußte ich mich mit der limitierte Edition zufrieden geben, sie soll das selbe bewirken ( laut Verkäuferin ) aber dazu noch einen tollen Vanille Zimt Duft haben....

Ebenfalls habe ich mir die rival de Loop hydro Wellness 3 in 1 milde reinigungstücher gekauft.

Zunächst aber zu der Milch...
Der Duft ist nicht wirklich für jeden was, sehr Zimt lastig.... Kaum Vanille.

Ergebnis ist zufriedenstellend, wenn der Duft nicht wäre. Aufgrund dessen werde ich diese Milch auch nicht nochmal kaufen, hoffe ich habe beim nächsten mal mehr Glück...
200 ml/0,99€

Die reinigungstücher sollen reinigen, klären und auch wasserfestes Augen make Up entfernen, soweit so gut, das mit dem wasserfesten Augen make Up sei mal dahin gestellt...
Die Tücher haben eine angenehme Größe und entfernen " normales " make Up problemlos, bei dem wasserfesten wird es dann schon schwieriger, es klappt, ist aber alles andere als angenehm.
10 Tücher/ 0,55€ ist aber ein guter Preis und die Tücher finde ich Ideal für unterwegs....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen