Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag Glossybox Februar 2013

Auch ich habe bei dem tollen Angebot zugeschlagen und die Valentins Glossybox für 5€ bestellt.
Heute kam sie dann endlich....

Ich muss dazu sagen, dies ist meine erste Beautybox!

Als das Paket geöffnet ist, liegt auf der Glossybox das Glossy Mag. Eine Zeitschrift mit Infos zu Produkten...

Und darunter liegt sie, die rosa Glossybox.

In zarten Rosa Papier mit pinker Schleife befinden sich nun die Produkte, zunächst aber die Produktübersicht, laut dieser sollen die Sachen einen Wert von 93,90€ haben, da bin ich mal gespannt...
Mit dabei auch ein Rabatt Code in Höhe von 12% bei Bio Naturel sowie eine süße Valentins Karte von silberäffchen.de ebenfalls mit Code für versandkostenfreie Lieferung

Nun zum Inhalt:

Biodroga Anti Age Cell Maske
Sie soll für feste Gesichtskonturen sorgen und Hautalterung entgegenwirken.
36€/50 ml
Da es sich aber um 15 ml handelt ist dieser Preis dann nicht zutreffend.
Die kleine Tube ist in einem süßen weißen Organza Beutel verpackt

Dr. Bronner's Magic Soap
Bio Seife nach geheimen Familien Rezept, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, jojoba- und Hanfölen
3,50€/59 ml
Hier handelt es sich um eine Orginal Größe
Die Seife soll fast alles reinigen... Und damit meine ich fast alles 18 Arten der Reinigung, für mich soll es aber nur das Hände waschen sein. Toller Citrus Duft

Ducray Ictyane Handcreme
Trockenheit wird ausgeglichen, die Haut wird repariert... 
5,30€/50 ml
Auch hier wieder eine Orginal Größe
Der Duft erinnert etwas an Nivea Creme

Etre Belle Cosmetics Lip Contour Pencil
Mit integrierten Spitzer und Lippenpinsel auch in der Handtasche praktisch
9,10€/ Stück
Orginal Größe
Peach Braun Ton, der Spitzer im Deckel finde ich persönlich wirklich praktisch....

Model Co Lip Duo
Lang haftender Lippenstift und hochglänzender Gloss mit integrierten Spiegel
30€/3,5 g + 5 ml
Orginal Größe
Nettes rot Braun, recht gut passend zum Lipliner, praktisch finde ich den Spiegel

Als kleines extra gab es dann noch ein Duftpröbchen von Valentino Valentina Acqua florale 
1,5 ml

Alles in allem eine nette Box, wobei ich aber wahrscheinlich keines der Produkte unbedingt nachkaufen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen