Freitag, 15. Februar 2013

Neues von essence und Catrice

Endlich ist das neue Sortiment in den essence und Catrice Regalen und ich habe mir auch schon das eine oder andere gesichert...

Leider wurde ich bei dem make Up sponge und auch bei den Gel Tints von essence nicht fündig, war bereits in mehreren dm's und auch bei rossmann, nirgends zu finden :-(

Also ein neues Zuhause haben folgende Produkte gefunden
Essence

Stay no matter whatwaterproof eye pencil. 010 Midnight Black ich liebe ihn, habe ihn ja bereits in grau und bin begeistert. Super schöner Schwarzer Kajal der hält und hält und hält.... 1,45€/ Stück

Stay Matt lipcream 02 Smooth Berry
Lang haftend und wirklich Matt.... Und ein total leckerer Duft 😍
Mein neues Lieblings Lippenprodukt

3 d eye shadow 09 irresistible chocolates
Super schöne Schoko Braun Töne, toller Schimmer, haftet gut mit Base, macht ein sehr schönes Augen make Up

Bei Catrice war ich ja schon fündig, heute habe ich, nachdem "lange zeit" vergriffen

Absolut nude eye shadow Palette 010 all nude
4,95€
6 tolle aufeinander abgestimmte nude Töne, leider ist kein matter Ton dabei
Dabei auch ein Pinsel applikator, Ideal für unterwegs...

Eyebrown filler Gel
Gibt es nur in einer Farbe, soll sich aber jeder Farbe anpassen...
Bei mir klappt es....
3,45€

Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden...

Außerdem habe ich noch den nagellack von Catrice in der Farbe 200 from dusk Till Down mitgenommen, schöner schimmernder Lila Braun Ton, der bald den neuen Lacken Platz machen wird und für 1,75€ zu haben ist.... Übrigens sind alle Lacke für 1,75€ zu haben....

Habt ihr auch schon Lieblinge in den essence oder Catrice Regalen gefunden???













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen