Donnerstag, 7. Februar 2013

Nochmal Dm Einkauf... P2 Alvernde Catrice Essence Balea


Eigentlich wollte ich nur kurz Spülmittel kaufen gehen und das kam alles dabei raus

Die Düfte von Essence waren reduziert auf 3,45€ ein gutes Kauf Argument!


P2 hatte einen neuen LE Aufsteller, I Feel pretty
an diesem konnte ich auch nicht einfach so vorbei gehen, also griff ich schnell zum Romantik Poetry Powder Dust und dem Perfectly Happy Correction Powder.

Beim Essence Aufsteller New in Town schrie der Color & Go in der Farbe 148 prom-Berry ein tolles dunkles Lila nach mir

Das Catrice Regal war auch schon mit den neuen Produkten bestückt und da ich sowieso mal ein Camouflage ausprobieren wollte nahm ich schnell die Cream in der Farbe 020 light beige mit

Was soll ich aber nur mit einem Camouflage Produkt, also brauchte ich etwas zum Vergleich, das fand ich bei Alverde
Puder Camouflage
Und gleich daneben fiel mir der Lippenbalsam in die Augen....

Als ich nun mein Korb voller Sachen zur Kasse hetzte, habe ich mir überlegt, das ich nach diesem Stress ein tolles Bad verdient habe.
Also nahm ich noch die Balea Bademomente in den Sorten Glücksrausch, Atempause, Traumgeflüster und Abendrot mit...
Als ich Zuhause ankam und meine Tütchen auspackte stellte ich fest, das ich vor lauter Aufregung das Spülmittel vergessen habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen