Dienstag, 26. Februar 2013

Versand Apotheke Zur Rose

DM kooperiert ja nun schon einige Zeit mit einer neuen Versandapotheke.
Es handelt sich hierbei um die Versandapotheke Zur Rose  
Hier einmal die Internetadresse: www.zurrose.de
In dem aktuellen Katalog der Apotheke befand sich auch ein Rabatt Code in höhe von 15€ für Neukunden.

Leider war dieser einige Zeit für Bestellungen im Online Shop nicht einlösbar, keine Ahnung warum!?

Heute hat es dann endlich geklappt....

Zunächst einmal eine kleine Beschreibung des Shops

Die Internetseite ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich.

Es können bestimmte Themen angeklickt werden und es werden dann entsprechende Produkte angezeigt, es kann aber auch direkt nach einem bestimmten Produkt gesucht werden oder aber auch über die Bestellnummer des Katalogs (dieser ist auch online lesbar!).

Die Auswahl ist gut, auch gibt es "Themen Boxen", in diesen befinden sich verschiedene Artikel dem Thema entsprechend in einer "Zur Rose" Box, finde ich eigentlich ganz nett.

Natürlich können nicht nur Rezeptfreie Artikel bestellt werden, sondern auch Rezeptpflichtige (damit habe ich mich aber nicht auseinander gesetzt da ich die paar Rezepte dann doch lieber zu meiner Apotheke um die Ecke bringe und die Medizin dann auch gleich bekommen, aber für wiederkehrende Rezepte (ich denke da an die Pille aber auch Medikamente für chronisch "Kranke") ist das denke ich eine gute Sache.

Die Versandkosten betragen 3,95 € bei Rezeptfreien Bestellungen unter 25€ Bestellwert
Mit Rezept natürlich kostenlos

Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich die Sachen zu einem DM Markt liefern zu lassen, da beträgt die Versandpauschale ohne Rezeptpflichtige Medikamente bei einem Bestellwert unter 15 € ebenfalls 3,95€, ab 15€ ist der Versand kostenfrei.

Den Service habe ich ebenfalls genutzt, meine Bestellung liegt bei über 15 € und wird nun kostenlos in einen DM Markt in meiner Nähe geliefert (diesen konnte ich beim Bestellvorgang auswählen!)

Zur Bezahlung:

Es werden diverse Bezahlarten angeboten, angefangen bei Vorkassen über Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte.

Ich habe mich für eine Rechnung entschieden.

Mittlerweile habe ich auch eine Bestätigung per Mail erhalten, dort ist angegeben, daß ich die Bestellung ab ca 01.03.13 in meinem DM Markt abholen kann.

Ich bin gespannt.... Werden dann berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen