Montag, 25. Februar 2013

Essence Oz the Great and powerful Trend Edition

Auch in meinem dm ist das Display endlich aufgestellt....

So toll waren die Sachen dann aber doch nicht...
Lidschatten haben mich nicht wirklich umgehauen, die " Nagellacke " mag ich sowieso nicht, ich kaufe dann lieber schöne glänzende Lacke...
Kajal und schimmerpuder habe ich genug.
Also fand nur der Blush und einer der lippenbalsam den weg zu mir.
Zu dem Blush, es handelt sich um einen cream Blush 01 beware the Wicked witch,
Dies ist ein schönes, helles apriko mit goldenem Schimmer, das Blush kommt in einem kleinem Plastik Pump Spender daher 14 ml/ 2,75€
Bei einem Pump kommt eine ordentliche Menge, meiner Meinung nach viel zu viel. Die Textur ist angenehm, nicht fettend, schnell trocknet, verrieben ist leider nichts außer den Gold Partikeln zu sehen. Ich musste den Blush 3 x Schichten damit überhaupt etwas an Farbe zu sehen ist, wobei mir dann der Gold Partikel Anteil dann viel zu hoch ist. Leider ist dies auf dem Bild nicht so gut zu erkennen...
Für Karneval oder Silvester Vielleicht ganz nett, aber auf Grund des extremen Schimmer Anteil im Alltag absolut unbrauchbar

Nun zu dem lipbalm
02 Master of Magic
Dieser kommt in stiftform, wie Man es bei pflegestiften so kennt 4 g / 1,95€
Es ist ein tolles Pink und ich habe mich gefragt was daran die Farbe verändern soll, der Lippen Balm ist Pink und bleibt Pink, der Duft ist angenehm, er trocknet auch nicht die Lippen aus.

Alles in allem würde ich diese Sachen nicht nochmal kaufen, einen Blush, mit soviel Gold brauche ich nicht wirklich und einen pinken pflegestift habe ich auch schon mehrfach....

Hoffentlich sind in den kommenden Les wieder tolle Produkte, denn dies war für mich eigentlich nur ein Flop!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen